Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Andreas Bergmann zum Ersten Hauptbrandmeisteer befördert


Bei der letzten Dienstversammlung aller Orts- und Gemeindebrandmeister Mitte April in Frielingen (Stadt Soltau) gab es für den ehemaligen Honerdinger
Ortsbrandmeister, Andreas Bergmann, ein große Überraschung. Aufgrund seiner Funktion als Kreisbereitschaftführer der Kreisbereitschaft Süd wurde er vom
Kreisbrandmeister Uwe Quante zum Ersten Hauptbrandmeister befördert.


Andreas Bergmann (vierter von rechts) mit allen auf der Dienstversammlung beförderten Feuerwehrleuten und
Kreisbrandmeister Uwe Quante (links)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.